• image one
  • image two
  • image 3

JulDem

ReLoveUnion Tour

Juldem - das ist der 27-jährige Unterwalliser Julien Pellaud aus Chippis. In der Westschweiz ist er kein Unbekannter mehr. Seine Musik pendelt zwischen Reggea, Pop, Soul, HipHop und groovigen Vibes. Die Songs schreibt und komponiert er selber und singt sie mit seiner unverkennbaren, rauen, gefühlvollen und doch so klaren Powerstimme. Seine Shows sind ein Live-Erlebnis und sprühen nur so vor Leidenschaft.

Wenn JulDem etwas bewegt setzt er sich an seine Gitarre und fängt an zu komponieren. Im November 2018 ist seine Debut EP „Re Love Union“ auf dem Markt gekommen. In seinen Liedern spricht der 27-Jährige über Achterbahnfahrten des Lebens, intime Momente und erdrückenden Schmerz. Auszusprechen, dass wir alle gefangen sind in unserem eigenen System egal wo auf der Welt und die Freiheit vielleicht gar nicht existiert, trifft den Nerv von vielen Leuten. Ein friedliches Zusammenleben ohne Gewalt und Ungerechtigkeit ist JulDem wichtig. Dies verkörpert er mit seiner Message, dem Titelsong und dem Namen der EP „ReLoveUnion“.

Julien Pellaud - JulDem (Voice, Gitarre)

Nathan Bonjour (Drum)

Joris Amann (Gitarre)

Timothy Verdesca (Bass)

Simon Jaccard (Piano)