• image one
  • image two
  • image 3

FronTalTon -

Will&Speedy, Blatterhorn, Tatz

Mundart!

Drei Oberwalliser Formationen präsentieren spannende Mundartmusik:

Will Jungo & Speedy - Will, ein Liedermacher der Lässigkeit, balanciert zwischen Leichtigkeit und Tiefgang. In seiner Begleitung Speedy (Gitarre), versiert und vielseitig, mal zart, mal wild. Zusammen musizieren die Beiden vom tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch umgekehrt.

Blatterhorn - ein scharfsinniger Liedermacher und ein grooviger Rhythmusmann. Ein Mundart-Duo mit Hang zu textlichen Kuriositäten und einem sicheren Sinn für starke Songs, mal rockig, mal entspannt, dazu ein Schuss Melancholie, garniert mit Ironie. Daniel Blatter singt und bearbeitet die Gitarre, Martin Venetz begleitet am Bass und Schlagzeug zugleich.

TATz sind schittlendi und trelendi Ggufra, diräkt und lüt, mit Egge und Kante, unghoblet und rüch. Dr Michael Andenmatten (Schlagzig, Gsang) und dr Ralph Miethig (BassGitar, Gsang) wellend immer nume eis: Gspass und das im Ärescht! Mit dem wa in irem Härz brodlet, mit fiine Stachla und grobe Prigla.