• image one
  • image two
  • image 3

Pfammatter-Moret-Pfammatter

Trio

Drei der tragenden Säulen der Schweizer Jazzszene vereint!

Seit gut 20 Jahren wirken die drei hervorragenden, versierten und stilsicheren Könner, ohne deren Mitwirkung so manches schillernde Projekt nicht das geworden wäre, was es war oder ist und ohne die wohl so mancher heute gefeierte Bandleader seine Ideen nicht hätte realisieren können. Schaut man alle ihre aufgenommenen CD’s an, erhält man einen perfekten Überblick über das Jazzgeschehen in der Schweiz der letzten 20 Jahre.

Eher stille Schaffer im Hintergrund, sehr aktiv aber viel zu wenig beachtet, vereinen sie nun ihre Kräfte im eigenen Trio und zeigen sich, wie immer kreativ, neugierig, aktiv und inspiriert, von ihrer besten gemeinsamen Seite.

Patrice Moret, Bass
Hans-Peter Pfammatter, Piano
Norbert Pfammatter, Drums