• image one
  • image two

Adrian Stern

Solo

Adrian Stern betritt lediglich mit Gitarre, Stimme und ein paar elektronischen Gadgets im Gepäck die Kellerbühne und legt mit grosser Spielfreude los. Nach sechs Alben mit eigenen Mundartsongs, unzähligen Konzerttourneen mit seiner Band macht sich Adrian Stern auf eine weitere Reise mit neuen Liedern und Sounds.

Aufgewachsen mit den grossen Gitarrenbands der 70er wie Pink Floyd, Santana und The Eagles, darf bei Adrian Sterns Soloabend neben neuen und alten Stern Songs auch mal nur die Gitarre im Mittelpunkt stehen. Aber auch Familienerlebnisse prägen Sterns Soloabend – so kann sich auch mal eine Disney Titelmelodie oder ein Hit von Katy Perry in neuem Gewand ins Programm schleichen. Und sollten zu guter Letzt noch Wünsche offenbleiben, darf sich das Publikum von Sterns Jukeboxkünsten überraschen lassen!

Ein spannender und herzerfrischender Mundart-Konzertabend.