22./23. November 2019
Sina – Emma
Ausverkauft!

Das Leben selbst schreibt bekanntlich die schönsten Geschichten, aber die Songs dazu – die schreibt Sina. Dreizehn davon finden diesmal den Weg auf das neue Album Emma. Virtuos leichtfüssige Popsongs und berührende Folkballaden in federleichten Arrangements, produziert zum ersten Mal von Adrian Stern. Momentaufnahmen aus dem prallen Leben sind das, und mehr noch: Instant-Klassiker, die schon beim ersten Anhören vertraut klingen. Nie klang Sina mehr nach Sina wie auf EMMA!

Seit 25 Jahren ist die Mundartsängerin mit ihrer Band in Helvetien unterwegs. Aus der Walliser Rockröhre von einst ist eine Geschichtenerzählerin, eine Songwriterin geworden, die im Februar an den Swiss Music Awards für ihr langjähriges Schaffen ausgezeichnet wurde. 

Auf ihrer Jubiläums-Tour blickt Sina auch zurück mit jenen Hits, welche ihrer Karriere immer wieder Glanzlichter aufgesetzt haben. 

Line-Up:

Sina, Vocals

Jean-Pierre von Dach, Gitarre

Gregor Heini, Gitarre

Matthias Kräutli, Schlagzeug

Michael Chylewski, BassBeide Konzerte sind ist restlos ausverkauft, es wird keine Abendkasse mehr geben! 

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr