25. Oktober 2019
Pat Burgener

Pat Burgener ist vielen seit seinem 5. Platz an den olympischen Winterspielen in PyeongChang ein Begriff – der erfolgreiche Snowboarder ist aber auch ein begnadeter Musiker. Nach einer Sportverletzung im Jahr 2014 nutzte Pat diese Auszeit um sich seiner grossen Passion der Musik zu widmen. Inspiriert von seinen Vorbildern Ben Howard, Matt Corby & Fleetwood Mac begann er eigene Songs zu schreiben und verarbeitet darin seine Erlebnisse zwischen Halfpipe und Bandraum. Bei uns stellt der Waadtländer seine zweite EP vor, welche im Frühling erscheint. Aufgenommen im sonnigen San Diego sind die Songs geprägt vom positiven, relaxten Lebensstil Kaliforniens.  

Pat Burgener

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Tickets können auch bei der Buchhandlung Wegenerplatz gekauft werden.