18. September 2020
Fatima Moumouni & Laurin Buser – Gold – Abgesagt

Veranstaltung mit Fatima Moumouni und Laurin Buser abgesagt

Die Slam-Poetry Show im Kellertheater Brig mit Fatima Moumouni und Laurin Buser vom Freitag, 18. September 2020 um 20.30 Uhr muss abgesagt werden. Die Künstler*innen hatten Kontakt mit Covid-19-Infizierten und haben sich in Quarantäne begeben.

Ticketkäufer*innen werden durch das Kellertheater über das Vorgehen für die Zurückerstattung informiert.

——————————————————————————————————————–

Wenn Laurin Buser & Fatima Moumouni auftreten, geht es um hochkarätige Texte. Im neuen Programm zeigen die beiden ihre prunkvollsten Glanzstücke: Massive Performances, filigran geschmiedete Wort-Kreationen und im Mittelpunkt die Frage, was wirklich wertvoll ist. Eine dynamische Show mit Duo- und Solo-Texten, die jedes Gold wert sind und eine ziemlich hohe Karatzahl an Wortwitz, Dringlichkeit und Poesie hat.

Beide haben ihre Wurzeln in der Poetry Slam-Szene und fallen seit jeher als begnadete Performer*innen auf. Vor einigen Jahren traten sie das erste Mal als Slam-Team „Zum Goldenen Schmied“ auf und können es seither nicht mehr lassen. Immer wieder versuchen sie sich selbst zu toppen, noch synchroner zu werden, noch höher zu greifen, noch tiefgründiger zu schürfen.

Fatima Moumouni
Laurin Buser

Unterstützt von:

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr