11. März 2022
Reeto von Gunten – Alltag Sonntag – Der neue Diaabend

 

Alles stehen und liegen lassen, endlich mal wieder Ruhe finden, die eigene Mitte – mitten in der Woche. Wie Yoga, nur lustiger. Ausgesprochen lustig sogar, inklusive Lachmuskelkater. Dazwischen magische Momente, Staunen über die Welt und die eigene Wahrnehmung. Wie Marihuana, nur gesünder. So, dass man sich anschliessend besser fühlt, inspiriert und entspannt. Weil man weiss, dass das Leben von jetzt an etwas leichter wird.

Es gibt Leute, die tatsächlich glauben, er arbeite nur am Sonntagmorgen, weil man ihm dann schweizweit als Radiomoderator (SRF3) zuhören kann. Doch selbstverständlich arbeitet er auch unter der Woche, so wie wir alle.

Reeto von Gunten steht seit 2003 als Erzähler auf Bühnen, Radiomoderator (SRF3) und gastiert bereits das dritte Mal im Kellertheater.

Verschobene Veranstaltung vom 13. März 2020 und 12. März 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Reeto von Gunten

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 20.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 30.-
reduziert Fr. 25.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr