04. April 2020
Simon & Jan – Alles wird gut

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draussen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt?

Du bist nicht allein. Simon & Jan werden dir helfen. Denn sie sind gekommen, um uns zu retten. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dabei tun die beiden preisgekrönten Liedermacher (Salzburger Stier 2019) genau das, wofür wir sie kennen und lieben: Sie balancieren auf der Borderline nachts um halb eins durch die Irrungen und Wirrungen unserer Welt, jodeln gegen ungezähmten Fleischkonsum und begleiten unsere Spezies vor das letzte Gericht.

Meine Damen und Herren, es ist an der Zeit in Panik zu geraten – Alles wird gut!.

Simon & Jan

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Tickets können auch bei der Buchhandlung Wegenerplatz gekauft werden.