07. März 2020
Singer/Songwriter

Haubi Songs – und zwar wortwörtlich. Mit seinem Soloprojekt tobt sich Nick Furrer an die Grenzen des Unaushaltbaren aus. Mit charmanter Lethargie sprechsingt er sich durch angekaute Phrasen und sagt dabei mehr als viele Rapper.

«Haubi Songs» ist ein Einmannprojekt eines Bassisten und Schlagzeugers (Black Sea Dahu), der seine ganzen Kenntnisse gerne über Bord wirft, um seine Texte auf den minimalistischsten Produktionen einzusingen. Lauscher auf. Dieser Querkopf ist grandios.

Haubi Songs

Will Jungo – Ein Liedermacher der Lässigkeit, balanciert zwischen Leichtigkeit und Tiefgang und hat ein feines Gespür für Harmonie und Melodie.

Will Jungo

Suma (Samuel Schnydrig) – ist Sänger und Gitarrist von THEM FLEURS. Steht er alleine auf der Bühne, reduziert er die Songs auf das Wesentliche und schweift trotzdem mal in die Ferne. Suma singt melancholische Lieder mit viel Platz für Optimismus und Interpretation.

Suma / Them Fleurs

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Tickets können auch bei der Buchhandlung Wegenerplatz gekauft werden.