07. März 2020
Singer/Songwriter

Wichtige Mitteilung: Leider musste sich Nick Furrer (Haubi Songs) krankheitshalber abmelden. LEX (Granny Smith) nimmt seinen Platz ein.

 

LEX – Ehemaliger Sänger und Gitarrist der Punkrock-Band GRANNYSMITH, kehrt als gereifter Singer-Songwriter zurück auf die Bühne. In seinen Liedern verpackt er alltagsnahe Situationen in englischsprachigen Texten und eingängigen Melodien.

 

Will Jungo – Ein Liedermacher der Lässigkeit, balanciert zwischen Leichtigkeit und Tiefgang und hat ein feines Gespür für Harmonie und Melodie.

Will Jungo

Suma (Samuel Schnydrig) – ist Sänger und Gitarrist von THEM FLEURS. Steht er alleine auf der Bühne, reduziert er die Songs auf das Wesentliche und schweift trotzdem mal in die Ferne. Suma singt melancholische Lieder mit viel Platz für Optimismus und Interpretation.

Suma / Them Fleurs

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Tickets können auch bei der Buchhandlung Wegenerplatz gekauft werden.