18. Dezember 2021
Sina im kleinFORMAT – Mondnacht

SINA im kleinFORMAT mit dem Programm „Mondnacht“. Und dieses kleinFORMAT wird GROSSartig. Sina reduziert auf das Maximum, auf den Kern, auf die Essenz ihrer Musik, ihrer Geschichten, ihres Witzes. Sie wird wild und geistreich fabulieren, lustvoll musizieren, getragen stets vom bewährten Duo Michael Chylewski und Peter Wagner.

Neues wird so zu hören sein, und Altbekanntes wird musikalisch neu gewandet. Hinten auf der Leinwand flimmern Kurzfilme aus der Heimat und von anderswo, vorne erklingt diese warmvertraute Stimme, die uns seit eh und je zu begleiten scheint. Das ist SINA – im kleinFORMAT. Wo sie ist, geht der Mond auf. Ab Oktober 2020 auf Schweizer Bühnen – ob’s hagelt, schneit oder stürmt!

Line-up

Sina – Gesang, Blas-, Drück-, und Schlagzeugs

Michael Chylewski – E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Trompete, Backings u.v.m.

Peter Wagner – Keyboard, Gitarre, Percussion, Backings u.v.m.

Sina

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Verschobene Veranstaltung vom 20. Februar 2021 resp. 04. Juni 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit:
Tickets vom Freitag, 20. Februar gültig am Samstag, 18. Dezember 2021.

Die Konzerte finden im Pfarreizentrum Brig statt. Es hat noch zusätzlich Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse. Einlass nur mit gültigem Covid-19 Zertifikat.Info über info@kellertheater.ch und Tagespresse