26. März 2022
Singer- und Songwriter – Madstone – Barany – Ursina

Madstone -Aufgewachsen in Turtmann erlernte Madstone (Mathias Steiner) das klassische Gitarrenspiel, aber irgendwann entwickelte er seinen eigenen Sound mit Hilfe seiner Loopstation. Die Grundlagen seiner Lieder entstehen meistens mit einem Loop, einer Schleife. Seine Musik ist zeitlos, pur, authentisch und vollbepackt mit Emotionen. Die Texte seiner Lieder handeln über Liebe, Schmerz und Hoffnung. Madstone schreibt und produziert seine Songs selbstständig und bringt verschiedene Einflüsse in seinem Sound aus dem Indie-Pop/Folk-Bereich zusammen.

Tanya Barany – Welcome to the alpine scenery of Tanya Barany: Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt. Niemand vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie die britisch-schweizerische Musikerin Tanya Barany. Mit samtweicher Stimme, kühnen Gitarren-Riffs und weiten Harmoniebögen malt sie dunkle Klanglandschaften von grosser Schönheit.

Ursina – Ein Name, mit dem die meisten noch kein Gesicht und keine Stimme in Verbindung bringen können. Ganz einfach, weil sie Ursina Giger, aufgewachsen in der Bergwelt von Disentis, wohnhaft in Zürich, schlicht noch nicht gehört haben. Ihre Musik vereint harmonisch und gefühlsvoll Elemente aus Folk, Pop und Singer-Songwriter. Über dem allen schwebt ihre unverkennbare Stimme: Zart und bedacht, sachte und emotional, erfrischend entschleunigend und mit einer solch gewaltigen Präsenz, die selbst nach dem letzten Ton noch deutlich spürbar ist.

Verschobene Veranstaltung vom 27. März 2021

Tanya Barany

Ursina

Madstone

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 20.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 30.-
reduziert Fr. 25.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr