17. April 2021
Samuel Schnydrig – Klaus – Leben vor dem Steinschlag – Musikalische Lesung

Ein kleines Städtchen im Idyll der Schweizer Berge, die Neunziger Jahre weit fortgeschritten. „KLAUS – Leben vor dem Steinschlag” ist die aus der Ich-Perspektive erzählte Geschichte von Klaus: die Entwicklung des Teenagers zum Mittdreissiger, wie er die Musik und den Rausch entdeckt, seine erste Band gründet, sich unsterblich verliebt, aus der Stammkneipe in die weite Welt zieht, Gefährten verliert, beruflich scheitert und irgendwie doch zum Glück zurückfindet.

Samuel Schnydrig ist seit Ende der 90er-Jahre aktiv als Musiker unterwegs, bis 2010 bei der Punkband Grannysmith, seither bei der Indie-Formation Them Fleurs. Daneben tritt er als Ein-Mann-Kapelle Suma auf. 2019 erschien seine Kurzgeschichte „Dienstag im Oktober”, „KLAUS – Leben vor dem Steinschlag” ist sein erster Roman.

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 20.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 30.-
reduziert Fr. 25.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr