Administrator*in 30%

Der Verein Oberwalliser Kellertheater ist als Kleinkunstbühne seit fast 50 Jahren mit rund 1400 Veranstaltungen fest im Kulturleben des Oberwallis verankert. Auf den 1. Januar 2022 suchen wir 

eine*n Administrator*in im 30%-Pensum

SCHWERPUNKTE:

  • Administration: Mitgliederverwaltung, Post, Korrespondenz
  • Buchhaltung: Anlass- und Kassenabrechnungen, Zahlungsverkehr 
  • Unterstützungsgesuche, Sponsorendossier, Pressetexte und Statistiken erstellen
  • Koordination der Anlässe, Programmbooklet und Werbung
  • Zusammenarbeit mit dem Vorstand

WAS WIR ERWARTEN:

Du bist eine aufgestellte, kulturaffine, selbstständige und flexible Persönlichkeit mit Erfah-rungen im Bereich Sekretariat und Buchhaltung, verfügst über ein stilsicheres Deutsch, kennst dich mit Multi- und Socialmedia aus und bist zuverlässig, engagiert und teamfähig.

WAS WIR BIETEN:

Als Kulturunternehmen bieten wir ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit einem motivierten Vorstand und zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Entlöhnung.

Weitere Infos unter: www.kellertheater.ch / Auskünfte unter: info@kellertheater.ch

Bist Du’s? Dann zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 15.09.2021 per Mail an info@kellertheater.ch