Kindertheater – Jörg Bohn – Bruno schneit
11. Dezember 2022

Hasenkind Fritz muss als Hausaufgabe ein Abenteuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richtigen Schneewinter erlebt hat, kommt ihm – wie könnte es auch anders sein – Bruno zu Hilfe. 

Dank seinem Ideenreichtum und seinen Erinnerungen an eigene abenteuerliche Wintererlebnisse gelingt es ihm, den Winter für den erlebnishungrigen Fritz herbeizuzaubern, mit allem, was dazu gehört. Man darf sich auf Bruno, den Baubastler und Geschichtenerzähler freuen.

Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank mit viel Witz und Herzwärme von Jörg Bohn und Paul Steinmann für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene. 50 Minuten, Mundart.

Jörg Bohn

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 12.-

Kasse:
regulär     Fr. 12.-

Türöffnung: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr