Yes I Man – Support: Suma
24. März 2023

Normalerweise treten die vier Exil-Walliser von „Yes I Man“ mit verstärkten Gitarren und Schlagzeug vor’s Publikum. Während Corona, als die Auftritte rar wurden, haben sie die Zeit anderweitig genutzt und ihre Lieder für ein unplugged-Set neu einstudiert – verstärkt mit einer Frauenstimme.

Mal lauter, mal leiser aber immer mit Emotionen und viel Energie kommt die Musik von „Yes I Man“ daher. In den Liedern geht es um persönliche Geschichten und Themen, die der Gang durch die Untiefen des Alltags so mit sich bringt. Neben den verzerrten und lauten Auftritten möchten „Yes I Man“ daher gerne immer wieder mal akustisch auf die Bühnen treten. Im Kellertheater in Brig ist es wieder so weit. 

Robert Zenhäusern, Drums, Perkussion

Martin Imseng, Bass, Voc

Stefan Studer, Git, Voc

Michel Fuchs, Git, Voc

Tanja Bieri, Voc, Perkussion

Suma (Samuel Schnydrig) spielt sonst bei Them Fleurs. Sitzt er alleine auf der Bühne, reduziert er die Songs bis auf ihre Schuhsohlen und schweift trotzdem in die Ferne, in dem er mit Stimme und Effekten seine eigene kleine Klangwelt erzeugt. Oder wie es mal aus der letzten Reihe im Kellertheater hiess: «melancholische Lieder mit etwas Sphäre für den Optimismus». 

Yes I Man

Suma

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 20.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 30.-
reduziert Fr. 25.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr