Renato Kaiser, Lisa Christ, Gabriel Vetter, Les trois suisses & Them Fleurs
28. April 2023

20:00 Uhr

Abend der Kleinkunst

Kleinkunst vom Feinsten geniessen.


Gleich vier renommierte Stand-Up und Spoken Word Künstler:innen stehen auf der Bühne:

Renato Kaiser ist Komiker, Satiriker und Salzburger Stier Preisträger 2020. Neben seinem Auftritt moderiert und führt er durch diesen wunderbaren Abend mit Lisa Christ (Kabarettistin, Satirikerin und Moderatorin), Gabriel Vetter (Schweizer Schriftsteller und Kabarettist) und Les Trois Suisses („Strassenmusikanten“ mit einer einzigartigen Mischung zwischen Musik & Comedy).

Ein einzigartiger Mix aus pointierten Texten, tiefgründiger Komik und schrägen Liedern – bei dieser Show ist alles möglich!

 

22:30 Uhr

Them Fleurs

Sie sind unberechenbar und überraschen immer wieder: Die Oberwalliser Indie-Rock-Band: Them Fleurs.

„Them Fleurs“ waren mit ihrer Musik schon immer das passende Vehikel, um seine Freizeit in angenehmer Stimmung zu verbringen. Popmusik, welche sich vor leichten Experimenten nicht scheut und den Indie mit einlädt. Tanzbar und treibend. Bejahend, mit genügend Melancholie und Sehnsucht.

Mit ihrem brandneuen Album „Schöne Welt“ rocken „Them Fleurs“ den Stockalperhof wie es sich gehört: In ganz eigener „Fleurs-Manie“ – sei dabei!

 

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 50.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 50.-

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr