Singer/Songwriter:innen – Angela Aux, Pet Owner, Daniel Blatter
Samstag, 23. März 2024

Angela Aux
Angela Aux befindet sich seit Jahren auf Mission zwischen Pop und Untergrund, Anti-Folk und Experimental-Pop. Notorischer Songwriter und Spinner, Mastermind bei Aloa Input, Filmmusik und Schreibmaschinen-Performances, zeitgenössisch bis eklektizistisch, heiter und melancholisch bis skurril. Seine Live-Shows sind schon lange Geheimtipps.

Pet Owner
Im Handstand ist alles eine Frage der Perspektive. Der Raum bleibt gleich, die Menschen verändern sich nur scheinbar und eigentlich ist nach kurzer Zeit alles wie zuvor. Getragen von der samtigen Stimme werden Kindheit, Schwerelosigkeit und menschliche Unzulänglichkeiten durch die harmonische Mischung aus Synthesizern, Folk-Gitarrenriffs und sanften Beats reflektiert. Hyper-Folk-Pop, seltsam und versöhnend – kommen und lauschen Sie.

Daniel Blatter – Themawäxl
Daniel Blatter ist Musiker. Und Poet. Erstmals setzt er sich solo mit seinen Texten ans Klavier. Im Schreiben verdichtet er, was ihn umtreibt, erfasst die Essenz von komplexen, unangenehmen Themen, die zu reichlich sind, um sie einzugrenzen. Sein unkonventioneller Humor ermöglicht es, über Unangebrachtes zu lachen und Berührungsängste zu brechen

Angela Aux
Pet Owner
Daniel Blatter

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 30.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 35.-
reduziert Fr. 30.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr