Michel Hildbrand, Vorstand

Michel Hildbrand (*1972) arbeitet dort, wo mit Wasser Energie erzeugt wird. Mit 17 Jahren kam er mit der Kultur zum ersten Mal in Berührung (Open Air Gampel) und ist immer noch aktiv dabei. Er amtete 4 Jahr im Präsidium der Kuko Raron, Mitgründer vom Verein derKulturweg Ausserberg-St.German-Raron und Vorstandsmitglied Theaterverein Raron. Grossen Spass hat er an der Technik und spielt zwischendurch gerne Mal auf der Bühne. Während seiner Freizeit und auch im Kellertheater ist er gerne mit seiner Digitalfotokamera aktiv unterwegs

.

Das Kellertheater ist…?

Einmalig, wunderschön und sehr sehenswert. Ein Muss für Kulturliebhaber.

Kultur ist für mich…

… ein Universalwerkzeug, welches für Freude, Freunde, Begeisterung, Spannung und Spass eingesetzt werden kann – Kultur verbindet.

Deine erste Erfahrung mit Theater an die du dich erinnern kannst?

Nie hätte ich gedacht auf der Bühne zu stehen…über Nacht wurde ich für eine Rolle im Freilichttheater Tenebrae ausgewählt. Der erste Auftritt vor 500 Zuschauern war Adrenalin pur. Wirklich ein einmaliges Erlebnis.