Sascha Kuonen, Vorstand

Sascha Kuonen

Sascha Kuonen (*1989) hat ein Studium der Sozialen Arbeit absolviert und arbeitet aktuell als Pädagoge. Abseits jener Tätigkeit engagiert er sich sozial und kulturell. Er liebt es, sich mit Kunst – in der ihr eigenen Vielfältigkeit – zu beschäftigen und schätzt die durch die Auseinandersetzung ermöglichte Anregung des Denkens, Fühlens und der Kreativität. Letztere findet bei ihm Ausdruck in seiner Leidenschaft, der Malerei.

Was zeichnet das Kellertheater aus?

Der Charme, den dieser Kulturort zu versprühen vermag. Das Engagement des Teams, das die Anlässe ermöglicht. Das Programm, das sich durch seine Breite hervortut.

Wie gestaltet sich ein perfekter Theaterabend?

Ein feines Abendessen für den Körper, begleitet von anregenden Gesprächen und gefolgt von einem stimulierenden Spiel für den Geist.

Welche Theaterinszenierung möchtest du einmal sehen?

Brechts «Baal» – die Geschichte des Asozialen in einer asozialen Welt…