Glishorublues – Imhof, Ruppen, Schneider
Freitag, 07. Juni 2024

Bereits in den 70er- und 80er-Jahren trat Paul Ruppen mit Josef Loretan als Gitarrenduo im Kellertheater auf. In den letzten Jahren peppte Paul Ruppen die damals gespielten Lieder auf und etliche neu geschriebene Lieder kamen hinzu. Es folgten Auftritte in unterschiedlichen Kulturhäusern im Oberwallis.

Jonas Imhof spielt Schlagzeug in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen. Erwähnt sei das Projekt iExquisiciòn!. Er setzt sich mit freier Improvisation und Klangexperimenten auseinander und engagiert sich in interdisziplinären Projekten.

Daniel Schneider aus Bern bewegt sich als Bassist in mannigfaltigen Projekten. Als Jazz-Musiker ist er im Moment vor allem mit dem Trio Trois-Cat unterwegs.

Jonas Imhof: Schlagzeug

Paul Ruppen: Gitarre und Gesang

Daniel Schneider: Kontrabass

Preise
Vorverkauf:
regulär     Fr. 30.-  zzgl. Gebühren Ticketino
reduziert Fr. 25.-  zzgl. Gebühren Ticketino

Abendkasse:
regulär     Fr. 35.-
reduziert Fr. 30.-

Reduktionen gelten für AHV, IV & Studenten.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr